Battlefield 1 - Die offene Beta hat einen Termin erhalten

Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Spieler, die sich bis zum 21. August als Battlefield-Insider auf www.battlefield.com registrieren und ihre Plattformwahl angeben, erhalten Vorabzugang.

Gespielt wurde auf der Map Sinai-Desert, zu Deutsch "Wüste Sinai", welche auch in der Open-Beta von Battefield 1 die spielbare Karte sein wird.

Noch vor dem offiziellen Start der gamescom in Köln geben Hersteller Electronic Arts und Entwickler Dice im Rahmen einer Pressemitteilung neue Informationen zu Battlefield 1 bekannt. Ausprobiert werden können die Spielmodi Rush und Eroberung, wobei bis zu 64 Spieler auf einer Karte Platz finden werden. Als neue Elite-Klassen kommen der Wachsoldat, der Flammenschütze und der Panzerjäger ins Spiel. Starten wird die Beta demnach am 31. August, also wenige Tage nach der Gamescom.

Wenn ihr die Early Enlister Edition vorbestellt, könnt ihr schon am 18. Oktober loslegen. Erstmals sehen wir in diesem Trailer eine schwer gepanzerte Truppe, die sich offensichtlich nicht so einfach von Kugeln stoppen lässt.


Beliebt

VERBINDEN