Bayern ohne Martínez und Boateng gegen Mainz

Für den FC Bayern sei die Champions League "leider vorbei", die Mannschaft habe aber allein aus der Leistung in Madrid sogar "Selbstbewusstsein" gezogen. "Wir haben noch zwei wirklich wichtige Wettbewerbe, die wir zu gewinnen versuchen".

Mats Hummels habe normal trainiert und sei okay, Boateng und Martínez hätten immer noch kleine Probleme, sagte Trainer Carlo Ancelotti am Tag vor dem Heimspiel am Samstag gegen die abstiegsbedrohten Mainzer.

Liga-Alltag für den FC Bayern: Vor dem DFB-Pokalhalbfinale gegen Borussia Dortmund treffen die Münchner auf den 1. FSV Mainz 05. Das Pokal-Halbfinale gegen Dortmund am Mittwoch spiele noch keine Rolle, er werde das beste Team gegen Mainz aufbieten.

Für den FC Ingolstadt und den FC Augsburg geht es am 30. Spieltag weiter um den Abstiegskampf.


Beliebt

VERBINDEN