Englische Medien: Klopp plant Einkaufstour bei Schalke 04

Der FC Liverpool verzichtet offenbar auf die Verpflichtung eines neuen Torhüters zur kommenden Saison. Southamptons Virgil van Dijk ist ein weiterer Spieler, auf den es die Reds abgesehen haben sollen.

Wie der englische Mirror berichtet, hat Klopp erklärt mit einigen großen Stars des europäischen Fußballs im Gespräch zu sein.

Bei ManCity hat Hart unter Pep Guardiola (46) keine Zukunft, Medienberichten zufolge könnte Hart dennoch in die Premier League zurückkehren und in Liverpool anheuern.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken! Sead Kolasinac, Leon Goretzka und Max Meyer werden genannt. Das heißt nicht, dass jeder Plan funktionieren wird, aber die Spieler haben unseren Fortschritt alle zur Kenntnis genommen. Auch Leipzigs Naby Keita, Lyons Alexandre Lacazette und Supertalente wie Luan Vieira oder Ryan Sessegnon spielen eine Rolle.

Auch wenn Klopp um die harte Konkurrenz im Sommertransferfenster weiß, gibt er sich zuversichtlich: "Ich glaube, Liverpool ist im Moment ein ziemlich interessantes Projekt für Spieler".

Zlatan Ibrahimovic hat sich beim Europa-League-Viertelfinale gegen den RSC Anderlecht wohl schlimmer am Knie verletzt als ursprünglich angenommen.

Bastian Schweinsteiger hat in seinem vierten Spiel in der MLS seine erste Niederlage kassiert.


Beliebt

VERBINDEN