Shadow Warrior 2 ab heute für Xbox One & PS4

Der Shooter "Shadow Warrior 2" ist ab heute endlich auch für die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar. Und um nochmals auf das Debüt des blutigen Titels aufmerksam zu machen, brachten die Entwickler den obligatorischen Launch-Trailer in den Umlauf.

Ein ähnliches Schicksal ereilte bereits den Vorgänger aus dem Jahre 2013, obschon der bis heute problemlos bei GOG oder Steam gekauft werden kann und nicht indiziert wurde. Dabei setzt er wie gewohnt auf allerlei Waffen, Klingen sowie Magie. Diesmal geht es jedoch online mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus in die Schlacht. Und er ist näher als.

Nachdem "Shadow Warrior 2" für den PC veröffentlicht wurde, können sich auch die Konsolenspieler auf den Launch des Titels einstellen.


Beliebt

VERBINDEN