FC Bayern München: Javi Martínez verletzt - Ist der Saisonstart in Gefahr?

Nun soll der 28-Jährige laut kicker den Trainingsauftakt beim Rekordmeister verpassen.

Vorher befindet sich der FC Bayern vom 16. bis zum 28. Juli auf Tour in Asien.

Auch Manuel Neuer wird nicht mit nach China reisen.

Der Spanier zog sich Anfang Mai bei einer Wanderung in seiner Heimat einen Schüsselbeinbruch zu und musste operiert werden. Ein Einsatz zum Saisonstart im August sei allerdings nicht in Gefahr. Neuer hatte dem Fußbruch im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid erlitten.

Auch die Torhüter zwei und drei des FC Bayern, Sven Ulreich (Ellbogenverletzung) und Youngster Christian Früchtl (Syndesmose), sind aktuell verletzt und zum Trainingsbeginn womöglich noch nicht fit.


Beliebt

VERBINDEN