Anthem: Neue BioWare-Marke im ersten Teaser-Trailer

Anthem lautet die neue IP vom Entwicklerstudio BioWare (Mass Effect-Reihe).

Nach unzähligen Spekulationen wurde endlich das neue Spiel aus dem Hause BioWare angekündigt. Allzu viel war während der Show allerdings nicht zu sehen. Dieses wurde zunächst aber lediglich anhand eines Teaser-Clips präsentiert, so dass die handfesten Details zum Titel aber noch ausstehen.

Das könnte Hinweise darauf geben, dass die "Rüstungen", die im Trailer kurz zu sehen waren, tatsächlich so eine Art "Dauerzustand" werden, die Avatare des Spielers - ähnlich wie im Action-MMO Warframe. Mehr zu Anthem soll auf der Microsoft-Pressekonferenz gezeigt werden, die am Sonntag, dem 11. Juni 2017 um 23 Uhr startet. Anthem wird im Rahmen der Xbox E3 Pressekonferenz gezeigt. So soll das nächste Spiel der Spieleschmiede heißen, das angeblich nächstes Jahr ab März erscheinen soll.


Beliebt

VERBINDEN