"Dance Dance Dance": Christine Neubauer soll das Tanzbein schwingen

Kaum ist das Finale von "Let's Dance" ausgestrahlt, bereitet RTL seine nächste Tanzshow vor. Nun wurde auch schon die erste Kandidatin bestätigt: Schauspielerin Christine Neubauer wird demnach in der neuen Staffel versuchen, in die Fußstapfen der Vorjahressieger Philipp Boy und Benedikt Mayr zu treten.

"Dance Dance Dance" gibt es seit dem Jahr 2016. Eigentlich tanzen in der RTL-Show prominente Paare gemeinsam verschiedene Choreos zu Pop Songs.

Neubauer wird bei "Dance Dance Dance" offenbar nicht mit ihrem Lebensgefährten José Campos über das Parkett schwingen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet". "José wurde natürlich auch gefragt". Er sieht sich aber eher als Künstler und Filmemacher, möchte generell lieber im Hintergrund bleiben", heißt es in einem "Bild"-Bericht".

Im Juli starten die Dreharbeiten für "Dance Dance Dance". Die Ausstrahlung der zweiten Staffel findet voraussichtlich wieder im Spätsommer / Herbst statt.

Stattdessen wird Christine Neubauer mit ihrem Schauspielkollegen und ehemaligen "Kommissar Rex"-Star Gedeon Burkhard bei "Dance Dance Dance" antreten".


Beliebt

VERBINDEN