Gran Turismo SPORT: Rennsport im Herzen

E3 2017-TrailerZur gegenwärtig in Los Angeles stattfindenden Electronic Entertainment Expo 2017 haben Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital für alle Fans und potenziellen Käufer von Gran Turismo SPORT gleich drei Videos mitgebracht. Einen genaueren Release-Termin konnte oder wollte man noch nicht bekannt geben.

In dem einen Video begleitet wir Serienschöpfer Kazunori Yamauchi in die heiligen Hallen des Entwicklerstudios, wo die beliebte Reihe ihren Anfang genommen hat. Im zweiten Trailer werden hingegen zahlreiche Spielszenen aus "Gran Turismo Sport" präsentiert. Desweiteren haben die Macher den Veröffentlichungszeitraum für den Renntitel eingegrenzt. Demnach erscheint der PlayStation 4-exklusive Titel im Herbst 2017.


Beliebt

VERBINDEN