Salzburg bedient sich bei den Münchner Löwen

Salzburg - Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat mit dem Kroaten Marin Pongracic einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Das gab der TSV 1860 am Montagmittag via Pressemitteilung bekannt. Der TSV 1860 München hat nach seinem Rückzug aus dem Profi-Fußball Abwehrtalent Marin Pongracic (19) nicht halten können. Am Ende stimmten für uns nach intensiven und sehr fairen Verhandlungen mit Salzburg die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. "Ich denke, dass alle Parteien mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein können", erklärt 1860-Geschäftsführer Markus Fauser. Bei den Österreichern unterzeichnete das 19-jährige Talent einen bis 2021 datierten Vierjahresvertrag. Ausgebildet wurde Pongracic beim FC Bayern München (bis 2013). Sein einziges Tor erzielte er im kleinen Derby gegen den FC Bayern II nach einem Solo über den halben Platz beim 2:0-Erfolg.

Torhüter Max Engl bleibt kein "Löwe".


Beliebt

VERBINDEN