Strahlende Braut: So schön ist das Hochzeitskleid von Victoria Swarovski

Standesamtlich waren Victoria Swarovski (23, "Beautiful") und ihr Partner Werner Mürz (40) bereits verheiratet. Nach den großen Feierlichkeiten hat sich Victoria jetzt via Instagram zu Wort gemeldet. Ihre Follower waren von so viel Glück ebenfalls elektrisiert: Es hagelte Glückwünsche von allen Seiten.

Die 1993 in Innsbruck geborene Victoria Swarovski, Tochter von Alexandra und Paul Swarovski, wurde als Popsängerin bekannt. Im Jahr 2012 machte die Unternehmensgruppe Swarovski einen Umsatz von circa drei Milliarden Euro.

Seit knapp sieben Jahren sind die "Let's Dance"-Gewinnerin vom Vorjahr und der 16 Jahre ältere Immobilieninvestor ein Paar und scheinen nach wie vor auf Wolke sieben zu schweben". Beide lernten sich während eines Urlaubs im andalusischen Marbella kennen und lieben.


Beliebt

VERBINDEN