Fix: De Guzman bei der Eintracht

Jonathan de Guzman und Eintracht Frankfurt haben einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet.

De Guzman bringt viel internationale Erfahrung mit nach Frankfurt: 355 Spiele und 58 Tore stehen für ihn zu Buche. Weitere Stationen seiner bisherigen Karriere waren RCD Mallorca (34/5), Chievo Verona (27/2) und Capri FC (5/1).

Die Verpflichtung von Jonathan de Guzman war kein Geheimnis mehr. Als er 12 Jahre alt war, ist er mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder nach Holland umgezogen, wo er zunächst in der Jugend von Feyenoord Rotterdam spielte und im Alter von 18 sein Debüt im A-Team gab. Seit 2008 besitzt de Guzman auch die niederländische Staatsbürgerschaft. Er war in den großen Ligen in England, Italien und Spanien aktiv und bestritt zudem 14 Länderspiele für die Niederlande. Über die Transfermodalitäten haben alle Parteien Stillschweigen vereinbart, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.


Beliebt

VERBINDEN