Bub (9) stirbt nach Unfall mit Sportwagen bei Bad Gögging

Er wollte wohl die Fahrbahn queren.

Nach ersten Angaben ist gegen 16.30 Uhr ein neunjähriges Kind bei einem Verkehrsunfall in der Bad-Gögginger-Straße ums Leben gekommen. Dabei wurde der Junge von dem Sportwagen erfasst, der in Richtung Ortsausgang unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Bub durch die Luft geschleudert und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Notfallseelsorger kümmerten sich in den Abendstunden um die Angehörigen und die Einsatzkräfte.

lAlle Bemühungen, das in Bad Gögging verunglückte Kind zu retten, schlugen fehl: Es verstarb noch an der Unfallstelle.

In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurde ein Gutachter hinzugezogen, beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.


Beliebt

VERBINDEN