Call of Duty: WW2 Trailer zum Zombie-Modus geleakt

Der Publisher Activision und das zuständige Entwicklerstudio Sledgehammer Games haben mitgeteilt, dass der "Dr. Who"-Schauspieler David Tennant im Zombie-Modus des kommenden Shooters "Call of Duty: WW2" einen Auftritt haben wird". Tennant wird in der neuen Zombie-Komponente die Rolle des Charakters Drostan Hynd übernehmen.

In einem weiteren Tweet bestätigt man außerdem, dass der offizielle Trailer bereits fertiggestellt sei, der sich dann auch definitiv für die Fans lohnen soll. Derartige Ereignisse passieren im Fall der "Call of Duty"-Spiele auffällig oft und in aller Regelmäßigkeit vor geplanten Enthüllungen". Dieser zeigt die Korridore und Gebäuden, in denen der Kampf ums Überleben stattfinden wird. Zudem sei das Video noch nicht der finale Trailer, sodass man darum bittet, mögliche Spoiler daraus zu vermeiden, wie Studio Boss Michael Condrey auf Twitter schreibt.

Update: Mittlerweile hat Activision den geleakten Trailer bereits aus dem Netz entfernen lassen.


Beliebt

VERBINDEN