Fiona Erdmann: Ihre große Liebe stirbt bei Motorrad-Unfall

Schon wieder muss sie binnen kürzester Zeit einen schweren Schicksalsschlag ertragen. Diese traurige Mutmaßung hat sich nun als wahr herausgestellt, denn Fiona hat ihren Noch-Ehemann Mohamed durch einen Motorrad-Unfall verloren. An einem Samstag soll der Hamburger auf seinem Moped unterwegs gewesen sein. Dadurch war er so abgelenkt, dass er einen geparkten Lkw übersah und in dessen Heck krachte.

"Der Hamburger kam nach dem Unfall in ein Spital, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen", bestätigte der Wiener Polizeisprecher Thomas Keiblinger gegenüber der "Bild" den Tod des 35-Jährigen. Am Sonntag färbte sie ihr Profilbild auf Facebook schwarz. Seitdem das Pic auf dem Account des Models zu sehen ist, waren ihre Fans in großer Sorge und spekulierten, was mit der Ex-GNTM-Teilnehmerin los sein könnte.

Fiona Erdmann, die als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde, und Mohammed O. waren elf Jahre lang ein Paar. Fünf Jahre später folgte die Trennung. 2016 verstarb bereits ihre Mutter an den Folgen einer Krankheit.


Beliebt

VERBINDEN