Game of Thrones: Video von HBO fasst Staffeln 1-6 zusammen

Der Bruder von Daenerys Targaryen war in Staffel 1 zu sehen und von Khal Drogo grausam ermordet wurde, in dem ihm geschmolzenes Gold über den Kopf goss.

Bei Außenaufnahmen im nordirischen Belfast mussten Schauspieler laut Jon-Schnee-Darsteller Kit Harrington sogar "Fake"-Szenen spielen, die gar nicht im Drehbuch standen, um die Paparazzi zu täuschen". Über ein Jahr nach dem dramatischen - und wie immer verlustreichen - Finale der sechsten Staffel "Game Of Thrones" steht nun endlich die Fortsetzung des Fantasy-Phänomens in den Startlöchern. Schauen Sie die Kult-Serie auch?

Es ist der Auftakt zum großen Finale: Heute startet im US-TV-Sender HBO die siebente und vorletzte Staffel der Fantasyserie "Game of Thrones" ("GoT"). Die Macher versuchen alles, damit vor der Ausstrahlung keine Inhalte bekannt werden. Während sich diese mit einer Dauer von rund einer Stunde in typischen "Game Of Thrones"-Bahnen bewegen, müssen Zuschauer danach mit einer 50-minütigen und damit der bislang kürzesten Folge der Serie vorliebnehmen". Die letzten beiden Episoden dauern dafür stolze 81 Minuten.

Dubrovnik in Kroatien, einer der Drehorte, erlebt dank "Game of Thrones" einen Touristenboom. Wie bei Sky soll es die neusten Folgen auch bei Amazon mit deutscher Synchronspur oder als englische OV geben. Da der Juli bereits begonnen hat, werden für diesen nur noch rund 50 Cent fällig. Den Trailer zur neuen Staffel, in der Popstar Ed Sheeran einen Gastauftritt hat, schauten sich innerhalb von drei Wochen über 20 Millionen Fans an.


Beliebt

VERBINDEN