Willems zum Check in Frankfurt

Sportvorstand Fredi Bobic hat bestätigt, dass Bundesligist Eintracht Frankfurt kurz vor der Verpflichtung des niederländischen Linksverteidigers Jetro Willems steht.

Oczipka-Ersatz? Jetro Willems von der PSV Eindhoven. Der 23-Jährige wechselt zur Frankfurter Eintracht.

Demnach müsse der Nachfolger für Bastian Oczipka, der zum FC Schalke 04 gewechselt ist, lediglich noch den obligatorischen Medizincheck bestehen.

Als Ablöse für den 22-maligen Nationalspieler der Niederlande sind sechs Millionen Euro im Gespräch. Stendera hatte im Spiel gegen die San José Earthquakes am vergangenen Freitag eine Luxation der linken Schulter erlitten.

Schlechte Nachrichten gibt es indes von Marc Stendera. Über die Länge des Ausfalls konnten die Hessen keine Angaben machen.


Beliebt

VERBINDEN