Deadpool 2: Erste Bilder von Josh Brolin als Cable

Der Charakter feiert in Deadpool 2 sein Leinwanddebüt. Jetzt gibt es ein erstes Bild von Neuzugang Josh Brolin als mächtiger Mutant und Oberschurke Cable. Bekannt ist er vor allem für seine unkonventionelle Art, bei dem er immer einen flotten Spruch auf der Zunge hat.

Zur den weiteren Neuzugängen gehören Jack Keshy als Black Tom Cassidy, die sich als neue Gegenspieler mit Deadpool anlegen wird. Immerhin laufen die Dreharbeiten schon weit einiger Zeit.

Neben Reynolds und Beetz sind Zazie Beetz als Domino sowie Shioli Kutsuna und Julian Dennison mit noch unbekannten Rollen in der Fortsetzung zu sehen.

Wieder mit dabei sind auch die Mutanten Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapicic), Deadpools Freundin Vanessa (Morena Baccarin) und Leslie Uggams als Blind AI. Mehr dazu bekommen wir wohl erst mit dem ersten Trailer zu Gesicht.

Inszeniert wird die Comicverfilmung diesmal von David Leitch ("John Wick").

Am 1. Juni 2018 soll Deadpool 2 dann in den Kinos starten.


Beliebt

VERBINDEN