Nach der Blitz-Verlobung: Der GZSZ-Star wird zum ersten Mal Papa

Erst vor wenigen Wochen bestätigte Jörn Schlönvoigt die Verlobung.

TV-Schauspieler Jörn Schlönvoigt ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") wird Vater. "Und Jörn ist der Richtige", sagte Hanna damals. So erklärte der GZSZ-Star vor kurzem noch gegenüber der "Bild": "Ja, es stimmt. Und sie hat 'Ja' gesagt". "Es ist ein absolutes Wunschkind", sagt Jörn Schlönvoigt in der Bild-Zeitung. "Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber". Im August folgt nun die nächste freudige Nachricht: Hanna erwartet ein Baby. Hanna sei die Frau, bei der er sich angekommen fühle. "Es passt alles zwischen uns", so der Schauspieler weiter. "Wenn Hanna in den Raum kommt, geht für mich die Sonne auf". Der Hochzeitstermin ist der 28. Juli 2018.


Beliebt

VERBINDEN