Zidane vor Vertragsverlängerung bei Real

Star-Trainer Zinedine Zidane steht vor einer Vertragsverlängerung bei Real Madrid.

Wie der 45-Jährige bestätigt, soll eine Einigung unmittelbar bevorstehen.

"Ich bin glücklich, weil es ein Zeichen des Vertrauens ist, dass wir unseren Job gut gemacht haben", so der dreimalige Weltfußballer. "Selbst wenn man für 10 oder 20 Jahre unterschreiben würde, muss man wissen, was man hier leisten muss", sagte er: "Innerhalb eines Jahres kann man schon wieder weg sein". Wie die spanische "As" aus Kreisen des Vereins erfahren haben will, wird der Franzose bei den Königlichen bis 2020 verlängern.

Real hat Zidanes Jahresgehalt von 4,35 auf 8 Millionen Euro erhöht. Mit Real hat er seit seinem Amtsantritt im Jänner 2016 u.a. zwei Champions-League-Titel, zweimal den UEFA Super Cup, einmal die Club-Weltmeisterschaft sowie heuer die spanische Meisterschaft gewonnen.


Beliebt

VERBINDEN