Die Supertalent-Jury ist zu allen Schandtaten bereit

Delmenhorst. Die elfte Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" steht in den Startlöchern. Kukksi verrät euch, was ihr zur neuen Staffel wissen müsst.

Für Eckes, die das Mikro für die Talente-Show gegen einen Platz am Jury-Tisch tauscht, eine aufregende Sache: "Als Moderatorin von anderen Casting-Sendungen kenne ich die Abläufe". Ob Einzeltalente oder Gruppenperformances, Laien oder Profis, jung oder alt, Mensch oder Tier.

Klar: Dieter Bohlen darf natürlich nicht fehlen! Jury-Mitglied Bruce Darnell sorgt bereits vor dem Auftritt für Lacher: "Wie lange poppst du schon?" Beim großen Finale entscheiden ganz alleine die Zuschauer, wer das neue Supertalent wird. Moderator ist übrigens auch diesmal wieder Daniel Hartwich. Mit dem "Goldenen Buzzer" hat jeder Juror im Verlauf der einzelnen Castingsendungen die Möglichkeit, seine Mitjuroren zu überstimmen und einen Kandidaten direkt ins Finale zu befördern. Das zeigt RTL jetzt immer samstags um 20:15 Uhr bei "Das Supertalent".


Beliebt

VERBINDEN