Call of Duty WWII: Bonusmap für alle Season Pass-Inhaber

Die Karte ist bereits im originalen "Call of Duty", "Call of Duty: United Offensive" und "Call of Duty 2" aufgetaucht. Wir verraten euch, was euch erwartet.

In wenigen Wochen wird der First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" die Spieler in den Zweiten Weltkrieg versetzen, wobei die Spieler neben einer kinoreifen Kampagne sowie einem packenden Zombies-Modus auch einen actionreichen Multiplayer erhalten.

Die berühmte französische Stadt war eine Schlüsselposition für die Luftlandedivisionen der Alliierten im Kampf gegen die Wehrmacht und daher erbittert umkämpft. Nun wird die Karte noch einmal neu aufgelegt, allerdings nur für Besitzer des Season Pass. Das Ziel ist eine strategisch wertvoll gelegene deutsche Festung. Der Season-Pass besteht darüber hinaus aus vier DLCs, die alle im Jahr 2018 veröffentlicht werden.


Beliebt

VERBINDEN