Gehäuseschäden beim iPhone 8 Hat Apple ein Problem mit den Akkus?

Apple prüft aktuell die Beschwerden rund um das Smartphone iPhone 8: So berichten einige Kunden, dass sich der Akku des Smartphones aufblähe. Apple untersucht das Symptom bereits, die Zahl der Berichte ist bislang gering.

Auch ein Bericht aus Griechenland liegt inzwischen vor: Wie die Webseite iRepair vermeldet, platzte ein iPhone 8 Plus auf, während es über Nacht zum Laden am Original-Netzteil hing.

Das bedeutet zugleich, dass nicht nur die für den asiatischen Raum ausgelegte Modellvariante davon betroffen sein kann, sondern auch das iPhone 8 Plus für den europäischen Markt (Modell A1897). Nach Informationen von "GIGA" seien die Fälle Apple bekannt und das Unternehmen würde sie untersuchen. Neue Angaben wurden nicht veröffentlicht. Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Keine News mehr verpassen!


Beliebt

VERBINDEN