IOS 11.1 Beta 2 ist da

Per 3D-Touch auf das Kamerasymbol können sofort einige Funktionen der Kameras direkt vom Startbildschirm aufgerufen werden.

Mit dem Apple Update iOS 11 warten Hunderte neue Emojis auf uns! Futuremark, ein Anbieter von Benchmark-Lösungen, hat sich mit letzterem Streitpunkt befasst und wirft die Frage "Stimmt es, dass iPhones im Laufe der Zeit immer langsamer werden?" in den Raum.

Denn am Freitag teilte Apple mit, dass iOS 11.1 unter anderem mehrere hundert neue Emojis bereit hält. Solltet ihr iOS-Nutzer sein, dürft ihr euch höchstwahrscheinlich also in dieser Woche auf die Updates freuen.

Tatsächlich unterliegen die Benchmarkergebnisse Schwankungen, aber oftmals ist es auch so, dass neuere Versionen von iOS sogar für eine höhere Leistung sorgen. Man hat mehr als 100.000 Benchmark-Ergebnisse von sieben verschiedenen iPhone-Modellen auf verschiedenen Betriebssystem-Versionen analysiert. Die Tests wurden nicht nur mit dem iPhone 5s (dem ältesten iPhone, das iOS 11 unterstützt) durchgeführt, sondern auch mit seinen Nachfolgern, wo sich jeweils ein ähnliches Bild zeigt.


Beliebt

VERBINDEN