Joey Kelly: Warum kriegt Florian Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?

Joey Kelly wohnt in Köln.

Florian Silbereisen gehört zu den erfolgreichsten Stars der Schlagerwelt! So auch im Interview mit der Zeitschrift "Playboy". Joey dachte die ganze Zeit: "Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?". Denn vor einem Auftritt Kellys im Fernsehen, der von Silbereisen moderiert wurde, kam der Schlagersänger zu ihm und meinte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans wären. Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal habe er gedacht: "Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir", sagt Joey Kelly dem Magazin. Silbereisen und Helene Fischer lieben sich laut Bunte.de seit 2008. Bisher hat sich Michael Wendler zu dieser verbalen Ohrfeige allerdings nicht geäußert.

Auf den zweiten kam er ebenfalls spontan zu sprechen: "Und dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall. Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer", so Kelly über den Popschlagersänger.


Beliebt

VERBINDEN