Star Wars Battlefront 2: Darth Vader nimmt an den Schlachten teil

Wenn man an Star Wars denkt, darf natürlich einer nicht fehlen - der dunkle Lord Darth Vader, der auch in 'Star Wars: Battlefront II' zurückkehren wird. Heute werden Details zu seinen tödlichen Fähigkeiten geliefert. In dem er von seiner Rage Energie bezieht, kann er phasenweise seine Lebensdauer und seine Zerstörungskraft erhöhen, was ihn stärker macht, während die Schlacht andauert. Somit ist und bleibt er auch in Star Wars: Battlefront II ein unerbittlicher Widersacher, der eine Herausforderung für sich ist. Die Rede ist von Darth Vader, der unter anderem auf seinen ikonischen Macht-Würgegriff zurückgreift, mit dem er Gegner mittels seiner telekinetischen Kräft schnappt und diese in die Luft befördert und schwächt.

Das Spiel erscheint am 17. November für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist als Standard Edition und Elite Trooper Deluxe Edition vorbestellbar.


Beliebt

VERBINDEN