Über eine Million haben die Open BETA gespielt

Über eine Million Spieler haben bereits die Beta-Demo zu "Gran Turismo Sport" ausprobiert.

Oktober 2017 um 11:00 Uhr (MESZ) bis zum 12. Oktober 2017 um 17:00 Uhr (MESZ) ist eine Demo zu "Gran Turismo Sport" spielbar.

Ansonsten wurden noch einige Videos zu "Gran Turismo Sport" veröffentlicht, die hauptsächlich aus Japan stammen. Leider gab es immer mal wieder Server-Probleme, die mittlerweile behoben wurden. "Laut der Angabe des Producers Kazunori Yamauchi lag das an der hohen Zahl der Spieler, von der Polyphony Digital, wo Gran Turismo Sport" entwickelt wird, durchaus überrascht war. Das Ziel der Open BETA war es natürlich auch, die Server auf den bevorstehenden Launch in der kommenden Woche vorzubereiten, und soweit man jetzt sagen kann, hat man alles dafür getan, dass die Dienste zum jetzigen Zeitpunkt stabil laufen.


Beliebt

VERBINDEN