Schröder verliert mit Atlanta letztes Vorbereitungsspiel

Im Vergleich zweier deutscher NBA-Profis zeigte Maxi Kleber von den Dallas Mavericks in Abwesenheit des pausierenden Dirk Nowitzki eine starke Leistung gegen Dennis Schröder und die Atlanta Hawks. Schröder (24) brachte es in 17 Minuten Einsatzzeit auf neun Punkte. Topscorer der Partie war Atlantas Kent Bazemore mit 20 Zählern.

Während Superstar Nowitzki (39) geschont wurde, kam Neuling Maximilian Kleber (25) für Dallas zum Einsatz und verbuchte in 24 Minuten 16 Punkte sowie vier Rebounds.

Atlanta beendet die Preseason mit drei Niederlagen und zwei Siegen. Für Atlanta war es der letzte Test, Dallas spielt am Freitag zum Abschluss bei den Charlotte Hornets. "Die älteren Jungs werden morgen alles geben", sagte Nowitzki. Am Mittwoch treffen die beiden Teams zum Saisonstart in Dallas erneut aufeinander.


Beliebt

VERBINDEN