"The New Mutants"-Trailer: Arya Stark ist Teil der neuen X-Men"

Der erste Trailer zum Film wurde am Freitag veröffentlicht und erinnert in der Tonalität stark an "Logan", dem letzten Film mit Hugh Jackman als Wolverine. Der dürfte auch für "Game of Thrones"-Fans von Interesse sein, da sich ein weiterer Jungstar der Serie dem Franchise anschließt".

Darüber hinaus wirken die "New Mutants" im Trailer auch noch ein wenig verschreckt und offenbaren keine ihrer Fähigkeiten. Das ist kein Zufall.

"Das ist kein Krankenhaus, das ist ein Horrorhaus", schlussfolgert einer der jungen Charaktere im ersten Clip des "X-Men"-Ablegers".

Das Spin-off zur erfolgreichen X-Men-Filmreihe stellt eine neue Generation von Mutanten vor: Rahne Sinclair aka Wolfsbane (Maisie Williams), Illyana Rasputin aka Magik (Anya Taylor-Joy), Sam Guthrie aka Cannonball (Charlie Heaton), Roberto da Costa aka Sunspot (Henry Zaga) und Danielle Moonstar aka Mirage (Blu Hunt).

"X-Men: New Mutants" erscheint am 12. April 2018 in Deutschland und scheint wesentlich düsterer zu werden, als die bisherigen "X-Men"-Filme".


Beliebt

VERBINDEN