Lastenwagen überrolt Mann, nachdem er aus Cabrio geflogen ist

Ein 30-jähriger Cabriofahrer ist bei einem Unfall in Düsseldorf aus dem Auto geschleudert und von einem Lastwagen überrollt worden.

Der Mann verlor die Kontrolle über seinen Dodge Viper, nachdem er beim Überholen auf Höhe einer Ausfahrt mit dem Lkw aneinandergestoßen war. Er starb an der Unfallstelle, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte. Dabei wurde der Cabriofahrer herausgeschleudert und geriet unter den Lastwagen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Ein 30-Jähriger ist bei einem Unfall in Düsseldorf gestorben. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste von Notfallseelsorgern betreut werden.

Ein 29-Jähriger wurde bei dem Crash aus dem Cabrio geschleudert und von dem Lkw überfahren.

Die Fahrbahn wurde am Abend in Richtung Düsseldorfer Innenstadt für circa drei Stunden gesperrt. Dass der Cabrio-Fahrer zu schnell unterwegs war, schloss die Polizei nicht aus.

Die Polizei hat die Unfallfahrzeuge sichergestellt und rechnet im Laufe des Tages mit weiteren Erkenntnissen zu Ursache und Hergang des Unfalls.


Beliebt

VERBINDEN