Nioh - Ab heute auch für PC verfügbar

Auf dem PC erscheint das Samurai-Abenteuer außerdem gleich in der Complete Edition, das heißt inklusive der drei Erweiterungen Dragon of the North, Defiant Honor und Bloodshed's End.

Bereits Anfang Februar kamen Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss des Action-Titels "Nioh", der mit seiner spektakulären Aufmachung sowie dem knackigen Schwierigkeitsgrad gleichermaßen punktete. Die PC-Umsetzung ist ab heute in Europa erhältlich. Die Veröffentlichung für PCs ist weltweit am 7. November für Steam geplant. Mit neuen Trailern gibt Koei Tecmo noch einmal einen Blick.

Passend zum heutigen Release der "Nioh: Complete Edition" für den PC darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Für Japan wurde ebenfalls eine PS4-Fassung der "Nioh: Complete Edition" bestätigt, aber das gilt bisher nicht für unsere Region.


Beliebt

VERBINDEN