"Shades of Grey": Neuer Trailer zum dritten Teil wurde veröffentlicht

Was der erste Trailer zu "Fifty Shades of Grey: Befreite Lust" - im Original "Fifty Shades Freed" - vor wenigen Wochen bereits angedeutet hat, unterstreicht der neue und finale Trailer zum von Fans sehnlichst erwarteten Höhepunkt der Reihe noch einmal. Diesmal läuten die Hochzeitsglocken, doch im Universum von "Fifty Shades" geht es nicht nur harmonisch zu.

Das Glück von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) scheint vollkommen zu sein: Die ehemalige Studentin heiratet ihren geliebten Milliardär und begibt sich überglücklich auf eine Hochzeitsreise quer durch Europa. Dabei öffnen sich wiederum Türen in die Vergangenheiten der beiden nun Verheirateten, die gefährlicher kaum sein könnten.

"Fifty Shades of Grey 2": Diese Anspielung haben wir alle verpasst! . Jetzt aber erstmal viel Spass beim Trailer gucken!


Beliebt

VERBINDEN