"Sing meinen Song 2018": Diese Künstler sind dabei

Zuschauer verfolgten die vierte Staffel der VOX-Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Und welche Musikerkollegen mit ihm nach Südafrika fliegen, ist nun ebenfalls offiziell.

Jetzt ist es offiziell: Musiker Mark Forster (33, "Au revoir") ist der neue Gastgeber der erfolgreichen Musiksendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (VOX). Mit dabei ist auch Schlagersängerin Mary Roos ("Aufrecht geh'n"), dass heißt ihre Schlager-Songs müssen dann von den Rockern neu interpretiert werden.

"Ich freue mich sehr, auch 2018 dabei zu sein. Ich habe Respekt vor der neuen Aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine unvergessliche Zeit mit wunderbaren Künstlern in Südafrika haben werden", so der neue Gastgeber Mark Forster. "Auch im 5. Jahr dürfen sich die Zuschauer auf fantastische Künstler mit extrem vielen Hits freuen - und wie jedes Jahr sind alle gespannt, wie die Gruppe harmonieren wird". Forster kennt das Format bereits bestens, war er doch in der vierten Staffel selbst als Gast mit dabei - und liefert mit seinen Neuinterpretationen gleich drei Mal den "Song des Abends".


Beliebt

VERBINDEN