Das ist der neue Bachelor 2018!

Bevor im Januar die neue Staffel vom "Bachelor" bei RTL startet, wird bekannt, um wen sich diesmal alles dreht: Der Neue heißt Daniel Völz und hat neben seinem smarten Auftreten auch eine ziemlich bekannte Familie vorzuweisen. Den allerdings als Immobilienmakler. Der neue Bachelor hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Management gemacht.

Auch Völz' Mutter Rebecca dürfte einigen bekannt vorkommen: Sie spielte in verschiedenen Fernsehproduktionen wie "Tatort" oder "Derrick" mit. Auch sie war Synchronsprecherin, etwa für Jennifer Grey in "Dirty Dancing". Auch sein Onkel Benjamin Völz ist erfolgreicher Synchronsprecher, er ist als deutsche Stimme von Keanu Reeves und Charlie Sheen im Einsatz. Der neue Bachelor soll Daniel Völz sein, wie die Bild-Zeitung schreibt. Ob es ihm gelingt und ob seine Stimme auch so markant klingt, werden wir Anfang des nächsten Jahres sehen - und hören.


Beliebt

VERBINDEN