Nokia 2: deutsche Bedienungsanleitung für das Android-Smartphone

Zwei Wochen ist es her, dass HMD Global offiziell den Beta-Test des kommenden Updates auf Android 8.0 Oreo für das Nokia 8 startete, nun wurde dieser beendet. Bisher war unklar, ob das Nokia 2 auch hierzulande vertrieben wird. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. So soll das Nokia 2 für 119, - Euro erworben werden können.

Ebenso sollen User, welche ohne großartige Features und Hardware auskommen, vom Nokia 2 überzeugt werden. Bedient wird das Smartphone über ein 5 Zoll LTPS-Display mit HD Auflösung (1.280 x 720 Pixel) im traditionsmäßigem 16:9 Format. Das Nokia 2 wird mit Android 7.1.1 ausgeliefert, ist aber mit Android Oreo kompatibel und wird auch monatlich Sicherheits-Updates erhalten. Der 8 Gigabyte große interne Speicher kann mittels SD-Karte erweitert werden. Die Hauptkamera ist bei diesem Preis verständlicherweise nicht von Carl Zeiss, bietet aber eine Auflösung von 8-Megapixel und einen LED-Blitz.


Beliebt

VERBINDEN