Overwatch: Kostenloses Testwochenende zum Helden-Shooter angekündigt

Wenn ihr schon immer mal einen unverbindlichen Blick auf den Helden-Shooter Overwatch (jetzt für 61,65 € kaufen) werfen wolltet, bekommt ihr schon bald eine besonders günstige Gelegenheit geboten.

Der Startschuss für das Event fällt am 17. November 2017 um 20:00 Uhr deutscher Zeit sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen. Das kostenlose Wochenende wird auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC verfügbar sein. In dieser Zeit steht das gesamte Spiel, einschließlich aller 26 Helden, 16 Karten und aller Spielmodi zur Verfügung. "Ausserdem könnt ihr Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und verschiedene Anpassungsoptionen für die Helden freischalten", heisst es. Man wird die Testversion sowohl über das Battle.net, den PlayStation Store und den Xbox Store herunterladen können.

Weitere Informationen kann man auf der offiziellen Seite zum Spiel finden.


Beliebt

VERBINDEN