Podolski träumt von Wechsel nach Brasilien

Für die Zeit nach Japan hat der Weltmeister auch schon einen Plan - Brasilien.

Zuletzt wurde Lukas Podolski, den es im Juli dieses Jahres nach Vissel Kobe zog, immer wieder mit seinem Herzensklub 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Fünf Treffer hat er in zwölf Einsätzen erzielt. Wie das brasilianische Onlineportal ‚Globo Esporte' berichtet, sagte der gebürtige Kölner bei einer Präsentationsveranstaltung zur Weltmeisterschaft in Russland: "Jeder weiß, dass ich Brasilien mag". "Als ich mit der deutschen Nationalmannschaft vor drei Jahren in Brasilien war, hat es mir sehr gut dort gefallen", so der 32-Jährige. Ich liebe es zu sehen, was die Fans ihrer Mannschaft dort geben. Das Interesse ist nicht einseitig. Angeblich hatte er Podolski bereits im vergangenen Winter ein Angebot gemacht.


Beliebt

VERBINDEN