Alana ist da! Ronaldo zum vierten Mal stolzer Papa

Bei Cristiano Ronaldo (32) kommen die Kinder fast schneller als die Erfolge.

Die kleine Alana Martina bekommen die Fans dafür nur in Umrissen zu sehen.

Madrid - Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Sein Sohn Cristiano Ronaldo jr. stattete seiner Schwester bereits im Krankenhaus einen ersten Besuch ab.

"Alana Martina ist gerade auf die Welt gekomen, Geo und Alana geht es gut, wir sind alle sehr glücklich", twitterte der 32-jährige Stürmer von Real Madrid.

Der älteste Sohn des Weltfußballers ist inzwischen sieben Jahre alt. Seine Freundin Georgina Rodríguez wurde Mutter der kleinen Alana Martina.

Den jüngsten Nachwuchs vom exzentrischen Angreifer, der 2016 mit der Nationalelf Portugals Europameister wurde, brachte seine Model-Freundin Georgina Rodriguez (23) auf die Welt. Im Sommer wurde CR7 bereits zweifacher Vater, nachdem eine Leihmutter die Zwillinge Eva und Mateo gebar.


Beliebt

VERBINDEN