Ex-Frontfrau der Himmelsstürmer Hallesche Sängerin Franziska Reppe stirbt mit 30

"Franzi, der blonde Wirbelwind, begeisterte bei den ‚Himmelsstürmern' über 9 Jahre die Fans, sie hat tausende Herzen berührt mit ihrer charmant frischen, fröhlichen und unbekümmerten Art", heißt es im Nachruf.

Franziska Laws hatte zuletzt eine schwere Krankheit - daran soll sie auch gestorben sein, wie die Bild-Zeitung berichtet. "Franzi, der blonde Wirbelwind, begeisterte bei den ‚Himmelsstürmern' über 9 Jahre die Fans, sie hat tausende Herzen berührt mit ihrer charmant frischen, fröhlichen und unbekümmerten Art", heißt es in einem Nachruf. Die genaue Todesursache von Franziska Laws wird nicht genannt. Wie die Band auf ihrer Webseite mitteilt, hat die 30-Jährige den Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren. Mit gerade einmal 17 Jahren stieß "einer der 3 Engel aus Halle" zur Band, hielt dem Projekt bis 2014 die Treue.

2013 hatte sie den Bob-Weltmeister Christian Reppe auf Schloss Teutschenthal (Saalekreis) geheiratet, beide haben einen Sohn.


Beliebt

VERBINDEN