Selena Gomez und Justin Bieber: Sie heizt die Liebes-Gerüchte an

Los Angeles - Die Familie von Selena Gomez ist angeblich noch nicht so ganz von der Idee überzeugt, dass die Sängerin wieder mit ihrer alten Liebe Justin Bieber zusammen ist.

Klar, Sex ist und muss für niemanden das absolut Wichtigste in einer Beziehung sein! Immerhin ist Justin auch der erste Freund, mit dem Selena überhaupt jemals Sex hatte.

Übrigens: Selenas Gesundheitszustand und ihre Nierentransplantation sollen Justin erkannt haben lassen, dass er sie noch immer sehr liebt.

The Weeknd scheint nicht der Typ Mensch zu sein, der mit einem Ex-Partner befreundet sein kann. "Daher suchen sie ein familienfreundliches Haus in Calabasas oder Hidden Hills". Davor wohnte Bieber in einer Mietwohnung in Hollywood, in der er sich nicht wirklich wohlfühlte. "Justin versucht, sich von seinem wilden Leben zu reinigen, das er auf der Tournee hatte und Selena beschützt ihr Herz, nachdem sie schon so viel miteinander durchgemacht haben", so die Quelle weiter.


Beliebt

VERBINDEN