Mirja Du Mont begründet Ehe-Aus mit Tod von Roger Cicero

Im Sommer 2016 gaben Mirja Du Mont und Schauspieler Sky du Mont ihre überraschende Trennung bekannt. Seither geht die 41-Jährige solo durchs Leben. David Bowie starb am 10. Januar 2016 an den Folgen von Leberkrebs, Roger Cicero nur zweieinhalb Monate später nach einem Schlaganfall. "Du musst doch wenigstens nochmal drei Jahre glücklich sein?'", wird sie von "Bild.de" zitiert. "Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben".

Mit der Zeit habe sie sich eingeengt gefühlt und nach mehr Selbstständigkeit gesehnt.

Der Bunte hatte Mirja bereits Anfang des Jahres erzählt, dass ein kleiner Tumor in ihrer Brust, "Lebensangst gepaart in Lebenshunger" in ihr ausgelöst habe. Sie wären zusammen für Shows angefragt worden und hätten zusammen gedreht. Damals habe sie entschieden, das Leben nicht einfach so an sich vorbeiziehen zu lassen. Das Ex-Paar teilt sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Tara und Fayn.

Jetzt spricht das ehemalige Playmate Klartext und verrät Details zur Trennung von Ex-Mann Sky du Mont.

Doch das Model verrät verab schon im Interview mit 'Bild': "Aus einer großen Liebe ist eine große Freundschaft geworden". Sogar Weihnachten feiern sie zusammen. "Sky hat beschlossen, dass wir bei mir feiern", erklärt sie offen.


Beliebt

VERBINDEN