Helene Fischer singt mit Matthias Schweighöfer bei "Die Helene Fischer Show"

Für ihre neue Fernsehshow zum Fest der Liebe im ZDF kündigt die Schlager-Königin viele durchaus ungewöhnliche Duette an.

Helene Fischer (33) und Matthias Schweighöfer (36) im Duett: In ihrer Weihnachts-Show tritt Deutschlands berühmteste Schlagersängerin erstmals zusammen mit dem blond gelockten Schauspieler, der zuletzt unter anderem mit seiner Amazon-Serie "You Are Wanted" auf den Bildschirmen zu sehen war. Ebenfalls mit von der Partie ist aber auch Matthias Schweighöfer, mit dem die Freundin von Florian Silbereisen die Ballade "Durch den Sturm" performen möchte. Musikerfahrung hat der Schauspieler bereits, schließlich brachte er dieses Jahr sein erstes Album raus und ging damit auf Tour. Insgesamt werde Fischer elf Duette singen.

Wer sich von der sicherlich unschlagbaren Kombo Fischer/Schweighöfer selbst überzeugen möchte: Aufgezeichnet wird die "Helene Fischer Show" am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf.

Weitere Gäste der Show werden außerdem The Kelly Family, Max Giesinger (29), Barbara Schöneberger (43) und James Blunt (43) sein, wie der Sender bekannt gab. Das ZDF strahlt die Show ab 20.15 Uhr am 25. Dezember aus.


Beliebt

VERBINDEN