Karl Lagerfeld macht die Elbphilharmonie zum Laufsteg

Modemogul Karl Lagerfeld wird am Mittwochabend seine neue Chanel-Kollektion präsentieren. Ausgesucht hat die Location nach Angaben des Hauses Chefdesigner Lagerfeld selbst. Denn die wurde deswegen nun ausquartiert. Die legendäre Pariser Modemarke stellt im Großen Saal ihre "Métiers d'Art"-Entwürfe vor, die die Handwerkskunst der an Chanel angegliederten Ateliers zeigen".

Die Reisegruppe aus Bayern habe eine Stornierung erhalten. Ein Teilnehmer der ausgeladenen Gruppe sagte der "Bild am Sonntag": "Das Hotel schrieb uns, dass unsere gebuchten Zimmer nicht mehr zur Verfügung stehen". Zudem sei das Hotel in der besagten Woche für die Öffentlichkeit unzugänglich.

Folgt uns auf Facebook und bekommt täglich aktuelle Nachrichten und Star-News direkt in euren Feed!


Beliebt

VERBINDEN