Alles nur gelogen! So sieht die 19-Jährige "Angelina Jolie" wirklich aus

Eine junge Iranerin hatte mit Fotos für Furore gesorgt: Sie wollte aussehen wie Angelina Jolie und hätte sich unzähligen Schönheits-OPs unterzogen. Das Ergebnis sieht aber eher aus wie eine Figur aus einem Horrorfilm und nicht wie die hübsche Hollywood-Schauspielerin... Im Interview mit dem russischen Nachrichtenportal "Sputnik" verriet Tabar: "Ich habe Photoshop und Makeup benutzt".

"Über die Zeit postete ich Fotos, bei denen ich mein Gesicht immer mehr lustig gestaltete, es ist eine Form der Selbstdarstellung", so die 19-Jährige weiter.

Das große Medienecho, welches sie ausgelöst hat, amüsiere die Iranerin. Als sie bemerkte, wie ihre kreativen Gestaltungen in den Medien aufgenommen wurden, machte sie sich einen Spaß daraus - wie jemand anderes auszusehen, war jedoch nie ihre Absicht gewesen sagt sie gegenüber dem Portal.

Hat auch nicht wirklich geklappt...


Beliebt

VERBINDEN