IPhone 2018: 6,1 Zoll Modell mit LCD-Display und Metallrückseite

Während iPhone 8 und iPhone 8 Plus im September auf den Markt kamen, steht das iPhone X seit rund einem Monat in den Verkaufsregalen. Genauer gesagt sollen es drei Stück sein - und da scheint Apple wohl wieder einen Schritt zurückgehen zu wollen, glaubt man dem neuen Bericht. Im kommenden Jahr könnte das aber wieder anders aussehen. Während zwei Modelle auf ein OLED-Display setzen werden, soll ein iPhone Modell auf die LCD Technologie setzen.

Das LCD-Modell soll in mehreren Farben verfügbar sein und mit einer Metall-Rückseite kommen - wahrscheinlich Aluminium.

"Die Verbindung zu dieser Bauteil-Entscheidung liegt in einer Information begründet, der zufolge der Apple-Zulieferer Casetek den Zuschlag für das 6,1" Modell erhalten hat, welches neben einem 5,8" Zoll Modell wie dem iPhone X und einem noch größeren OLED-iPhone mit 6,2 oder 6,3" angeboten werden könnte. Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Nikkei ist damit relativ nah an einer Vorhersage von Ming-Chi Kuo von KGI Securities, der kürzlich Ähnliches verlauten ließ.

Keine News mehr verpassen!


Beliebt

VERBINDEN