Lost Sphear - Demo für PS4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht

Es hat eine Länge von rund 24 Minuten und stammt von PlayStation Underground. Wollt ihr euch selbst mit "Lost Sphear" beschäftigen, dann geht auch das. Doch seit heute ist dies nicht mehr die einzige Demo des Unternehmens, da vor einigen Stunden eine Testversion zu Lost Sphear veröffentlicht wurde. Wer im PlayStation Store vorbestellt, erhält das dynamische PlayStation 4-Design "Memoirs of the Moon" sowie zwei Musiktracks als Bonus, über STEAM erhalten Vorbesteller einen speziellen LOST SPHEAR-Hintergrund sowie ebenfalls zwei Musiktracks.

Lost Sphear erscheint am 23. Januar 2018 und ist bei ausgewählten Händlern für die Nintendo Switch und PS4 auch als Retail-Version erhältlich. Unter anderem möchte Square Enix den Spielern das "spannende Gameplay aus der Vollversion" sowie die wunderschöne Welt des Rollenspiels näherbringen. Die Macht der Erinnerungen soll dabei behilflich sein, sie wieder aufzubauen. "Die Geschichte von Lost Sphear startet in einer abgelegenen Stadt, in der Kanata aus einem schrecklichen Traum erwacht und feststellen muss, dass seine Heimatstadt wie von Geisterhand verschwindet", so Square Enix. In der Demo schließt man sich Kanata und seinen Freunden auf ihrem Abenteuer an und erhält einen vorzeitigen Einblick in das neue Rollenspiel der Macher von I Am Setsuna.


Beliebt

VERBINDEN