Bayern: Zwei Tote bei Unfall auf der A6

Nabburg - Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz unserer Redaktion sagte, ereignete sich der Unfall am Donnerstagabend bei Nabburg (Landkreis Schwandorf). Zwei Menschen sind bei einem Fahrzeugbrand in ihrem Kleinlaster ums Leben gekommen.

Gegen 18:45 Uhr war ein Kleinlaster auf einen Lkw aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motor in das Führerhaus des Transporters gedrückt und die beiden Fahrzeuginsassen wurden so schwer verletzt, dass sie sich nicht mehr befreien konnten. Rund 120 Feuerwehrkräfte waren am Unfallort um den Brand zu löschen. Ein Gutachter soll den Unfallhergang genau aufklären.

In der Nähe von Nabburg kam es auf der A6 zu einem schweren Unglück. Die Autobahn wurde Höhe Nabburg in Fahrtrichtung Tschechien gesperrt.


Beliebt

VERBINDEN