Catherine Full Body: Atlus bestätigt den Puzzle-Platformer für PS4 und Vita

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass "Catherine" neu aufgelegt werden könnte.

Nach weiteren Gerüchten um ein Remaster von 'Catherine' hat Atlus heute eine Neuauflage namens 'Catherine: Full Body' offiziell für PS4 und PS Vita angekündigt.

Atlus hat nämlich eine Teaser-Webseite bereitgestellt, die schon einmal die Plattformen für den japanischen Markt bestätigt. Mehr Infos folgen am 22. Dezember 2017.

In Catherine: Full Body erwartet euch nun eine "dritte Catherine" (siehe rechts), deren Persönlichkeit sich deutlich von den anderen unterscheiden soll. Zudem wird es neue Szenen mit den bekannten Charakteren Katherine und Catherine geben.

Vincent muss in seinen Albträumen einen Turm hinaufklettern, indem er verschiebbare Blöcke nutzt, um Treppen zu bauen. Vielmehr steht er unter Zeitdruck, da er von verschiedenen Monstern gejagt wird, die ihn töten, wenn er zu langsam ist.


Beliebt

VERBINDEN