Moderatorin Johanna Klum ist wieder schwanger!

Ähnlich wird das Johanna Klum also sicher auch bei Baby Nummer zwei handhaben. Auf Instagram teilt sie die frohe Botschaft mit ihren Fans.

Im Sommer vor zwei Jahren erblickte die Tochter der 37-Jährigen das Licht der Welt, in diesem Jahr gab Johanna ihrem Liebsten das Jawort und nun erwarten die beiden zum zweiten Mal Nachwuchs.

Normalerweise hält Johanna ihr Privatleben bedeckt und hat bis heute nicht den Namen ihrer zweijährigen Tochter verraten, die sie auch in den sozialen Netzwerken nie von vorne zeigt.

Die Moderatorin ('Dein Song') ließ gestern [18. Dezember] auf Instagram die Bombe platzen! Wir freuen uns so sehr auf Dich! "Und jetzt möchte ich dieses kleine Geheimnis auch endlich mit euch teilen".

Auf dem Foto dazu trägt sie ein geblümtes Kleid, Overkneestiefel und ein strahlendes Lachen im Gesicht, während sie liebevoll ihren Bauch umfasst. Ihre Fans sind begeistert. "Alles, alles Gute für eine schöne Schwangerschaft und schöne Weihnachten mit der Familie und Bauchzwerg". "Das sind tolle Nachrichten zur Weihnachtszeit", schreiben zwei ihrer Fans.


Beliebt

VERBINDEN