Wieder ein neues Gerücht um ein neues Catherine

Nicht offiziell bestätigt, und dennoch kursiert das Gerücht um ein Remaster von Catherine zurzeit im Netz.

Zu Anfang hieß es noch, dass Atlus an Catherine 2 arbeiten lassen würde, zumindest konnte man dies nach einer entsprechenden Andeutung in einem Livestream denken. Der bekannte Insider "Ryokutya2089" behauptet jetzt, dass Atlus an einem Remaster eines beliebten Spiels aus PS3- und Xbox 360-Zeiten arbeitet.

Catherine bald für die Next-Gen Konsolen?

Der Titel soll durch zusätzliche Inhalte erweitert werden und trägt keine Zahl im Namen.

Im "Golden Recruitment Special Program" kam es ebenfalls zu Andeutungen, die das Gerücht bestätigen würden. "Das Angebot für meinen nächsten Job liegt bereits auf dem Tisch?" Laut diesem haben wir es hier in der Tat mit einer Remastered-Fassung zu "Catherine" zu tun, die noch dieses Jahr enthüllt werden könnte. Diese Gerüchte hätte es schon vor einigen Monaten gegeben.


Beliebt

VERBINDEN