West Ham holt Oxford sofort aus Gladbach zurück

Neue Wende im Fall Reece Oxford. Reece Oxford bestritt seit dem Sommer vier Pflichtspiele für die Borussia. Wir werden ihn uns angucken und beurteilen, wie er ist. "Ich hoffe, wir können ihm helfen, sich zu verbessern. Der Trainer hat mir viel erklärt und mir gesagt, dass er mir hier eine Menge zutraut", sagte er zuletzt. "Wir werden mit ihm arbeiten", erläuterte Moyes weiter. Die Ablösesumme soll sich inklusive Bonuszahlungen auf bis zu 19 Millionen Euro belaufen.

Oxford zählt in seiner Altersstufe auf seiner Position in der Innenverteidigung bzw.im defensiven Mittelfeld zu den hoffnungsvollsten Akteuren und ist gegenüber einem Verbleib bei Gladbach nicht abgeneigt. Jetzt haben aber beide Bundesligisten das Rennen um Oxford verloren. Premier-League-Klub West Ham United zog am Freitag eine entsprechende Klausel, um die ursprünglich auf ein Jahr angelegte Leihe vorzeitig zu beenden.


Beliebt

VERBINDEN